#21

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 17:29
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Über Vithramir und Kiira brach ein Wasserschwall herein und durchnässte sie völlig.
Regen in solchen Mengen? Abends bei Wärme und Sonnenschein?


nach oben springen

#22

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 17:34
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramir begann von Kopf bis fuß in Flammen zu stehen Keine Sorge das ist eine meiner Magien... wer auch immer mein Zelt und vor allem MICH mit einer solchen Wassermasse angreift kann was erleben, trocknet euch ab Kiira ich habe was zu erledigen Mit diesen Worten zog er auf Drakons Zelt zu seinen Bogen gezogen, denn er ahnte das Drakon etwas damit zu tun hatte. Denn wer wenn nicht Drakon würde zu solch einer Leichtsinnigen Tat ihm gegenüber greifen?

nach oben springen

#23

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 17:52
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Erstaunlicherweise schien Kira nun im trockenen zu stehen... allein über dem kokelnden Vithramir
entluden sich große Wassermassen und durchnässten ihn, ein bächlein lief von seinen Füßen davon....


zuletzt bearbeitet 11.02.2011 18:05 | nach oben springen

#24

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:00
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramir nun in Schussweite des Zeltes von Drakon Spannte seinen Bogen formte einige Dunkle Worte und ein Brennender Pfeil flog auf Drakons Zelt zu und Explodierte(Spell 1) bei seinem Aufprall in einer Riesigen Flammenwelle zerfetzte es das Zelt von Drakon Komm Raus Feigling und stell dich deinem Untergang! er hatte schon 3 weitere Pfeile auf die Sehne gespannt (Spell 2)



-----------------------------
Spell 1: Explosivschuss: Komplexer Zauber, kombination von Explosionskugel und an den Pfeil angehängt durch Klassische magie
Spell 2: Mehrfachschuss: Komplexer Zauber, kombination von Wettermagie und Vithramirs fähigkeiten im Umgang mit dem Bogen trifft mehrere Ziele oder ein einzelnes Ziel mit mehreren Pfeilen

nach oben springen

#25

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:04
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Von hinten warf sich plötzlich die nasse Zeltplane über Vithramir.

Wenn du MICH suchst, ich bin nicht in meinem Zelt!

Die Plane bedeckte Vithramir und Drakon giftete:

Du brauchst dich nicht vor mir verstecken! Du hast mein Zelt zerstört du Sohn eines Hundes!
Was erlaubst du dir einfach meinen Besitz zu beschädigen!?


nach oben springen

#26

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:10
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramirs brennender Körper Verbrannte die Zeltplane beinahe sofort zu Asche und als seine Umrisse vor dem Rauch der brennenden Reste der Plane wieder zu erkennen waren wandte er sich zu Drakon
ah gut, du bist Rausgekommen ohne weitere Worte schoss Vithramir mit seinen 3 auf der Sehne liegenden Pfeilen auf Drakon und hängte an alle 3 Feuerbälle um sicherzugehen das er gegrillt wird.
ich werde dir mal Beibringen was es heißt gegrillt zu werden der Rest seiner Worte sind dunkle Runen und Hin und wieder ein Dunkles Lachen bevor er Drakon eine weitere Explosionskugel entgegenschickt


zuletzt bearbeitet 11.02.2011 18:13 | nach oben springen

#27

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:17
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Ich glaube eher dein Hirn hats gegrillt... ich habe dir eine Frage gestellt!

Lässig machte er einen Schritt zur Seite, die Pfeile mit Feuerball rauschten an ihm vorbei.
Nette Idee! Zu schade dass er keinen Bogen dabeihatte...

Ach ja, du verbrennst übrigends grade...

Drakon streckte die Hand aus und fing den Explosionsball mit einem eben solchen ab,
es knallte und Funken flogen.

Du greifst gerade einen Ratsmagier tätig an, das ist dir klar, ja?


nach oben springen

#28

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:22
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Und wenn schon, jeder der es wagt mich in irgendeiner weise angreift verdient Schmerz und Leid mit diesen Worten zog er sein Schwert und machte einen Blitzschnellen schritt auf Drakon zu und begann eine schnelle Schlagfolge und jeder seiner Schwerthiebe verursachte einen Sengenden Wind der alles in der Schlagrichtung zerschnitt

nach oben springen

#29

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:44
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Drakon sprang unbeeindruckt rückwärts um Vithrtamirs Hieben auszuweichen... dabei sagte er:

Erstens: was ist passiert? WER hat bitteschön WAS gemacht?
Zweitens: Ich bin im Rat der Magier von Soelvkliff... ich kann dir größere Schwierigkeiten bereiten als du glauben magst
Drittens: Dein Kampfstil ist erbärmlich
Viertens: Deine Kleidung löst sich auf, das will hier niemand gerne sehen
Fünftens: FRISS DAS!


Mit diesen Worten riss Drakon die Hände hoch und ein Ring um Feuer formte sich um ihn. Die Flammen schlugen vor ihm zusammen
und aus Drakons Sicht verschwand Vithramir in einem Meer aus Flammen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flammenwerferring - Feuermagie Grad 3 - Flammenwerfer - Form einen Ring aus Feuer der ringförmig Flammen auf einen Punkt in der Mitte konzentriert


zuletzt bearbeitet 11.02.2011 18:50 | nach oben springen

#30

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 11.02.2011 18:47
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramir wich den Flammen aus und hörte nicht auf das was Drakon sagte, denn alles was er noch sah war durch einen Blutroten schleier getränkt und mit einem Kräftigen Windstoß holte er Drakon von den Beinen und setzte zum Finalen schlag an, das Schwert in seiner Hand glühte und an seiner klinge züngelten Flammen entlang eines winzigen Mantels aus Windmagie damit die Klinge nicht Schmolz


zuletzt bearbeitet 11.02.2011 18:51 | nach oben springen

#31

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 13.02.2011 11:22
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Gerade als Zarif mit einer weiteren Kiste, die seine Habselligkeiten enthielt, vom Schiff kam sah er wie Drakon einer brenneden Gestalt, Vithramir?, gegenüberstand und anscheinend in einen Kampf verstrickt war.
Neben den beiden waren die Überreste von zwei Zelten zu erkennnen und ein durchnässter Kira stand etwas Abseits.
Gerade als er den Strand erreichte und seine Kiste abgestellt hatte wurde Drakon von den Füßen gerissen und Vithramir stürmte mit erhobenen Schwert auf ihn zu.
Verdammt.
Zwar konnte er beide nicht leiden aber ein oder mehrere Tote am ersten Abend wären kein guter Start für eine Expedition.
So hob er die Hände, murmelte ein paar Phrasen und fixierte Vithramir mit seinem Blick.
Die Magie strömte von ihm aus, und er merkte das es ungewohnt war hier zu zaubern, auf seinen Gegenüber zu, drang in dessen Kopf ein und Verschob sein Sichtfeld.*
So sah Vithramir Drakon etwas 1 bis 2 Meter weiter Links als er in Wirklichkeit war, sein Schalg würde sicher fehlgehen.

________________________
*Sicht beeinflussen Rang 3 Mentalmagie, Das Sehen wird so beeinflusst das der Betroffende Objekte an anderen Orten wahrnimmt als sie sind.



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#32

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 13.02.2011 15:49
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Drakon hatte sich auf die Verteidigung vorbereitet und staunte nicht schlecht als Vithramir sein Schwert wie besessen
neben ihm inden Rasen rammte.

Ich denke mal jetzt ist er durchgeschmort...
Geh dich baden, Wüterich! Du stinkst nach verbranntem Hirn!


Drakon sah zum Horizont... die Sonne stand schon sehr tief. Aber nicht tief genug um lange Schatten zu bilden.
Es würde sicher noch eine halbe Stunde dauern bis es komplett dunkel war... so lange hatte er keine Lust zu warten.
Drakon leitete etwas Magie in den Sünderstein Acedia. Vithramir sollte ihn nichtmehr sehen können, ignorant war er
allemal...
Langsam schritt Drakon in Richtung seiner Sachen davon und fing an sie aufzusammeln und in magischen
Behältnissen zu verstauen. Er würde nicht mit diesem Triebtäter in einem Lager schlafen! Und ein Nachspiel würde
die Geschichte auch haben...


zuletzt bearbeitet 13.02.2011 15:50 | nach oben springen

#33

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 13.02.2011 16:46
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramir zog Wütend sein Schwert aus dem Boden und ohne ein weiteres Wort zu verlieren sprintete er in richtung des Waldes er würde alles und jeden in seine Einzelteile Zerschneiden was sich ihm in den Weg stellen würde. Er ging wutentbrannt in die Richtung des Turmes um ein paar leute zu töten...


zuletzt bearbeitet 13.02.2011 16:50 | nach oben springen

#34

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 13.02.2011 17:15
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Langsam war Zarif am verzweifel.
Gut Drakon zog sich zurück aber warum in aller Welt musste Vithramir jetzt in den Wald rennen.
Wenn das so weiter ginge würden sie hier ein politisches Fiasko anrichten, und er hätte keine Chance etwas über Alaana herauszufinden.
Doch jetzt Vithramir folgen wäre ebenso schlecht.
Daher entschloss er sich ihn gehen zu lassen, sollte er doch verlorengehen.
So amchte zarif sich daran sein Zelt aufzubauen und seine Habselligkeiten zu verstauen....



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#35

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 14.02.2011 00:00
von Benihime Rekrut | 10 Beiträge

Kiira sah ziemlich geschockt, erstarrt und durchnässt dem Schauspiel zu, welches
sich Drakon und Vithramir geleistet hatten. Erst jetzt schaffte sie sich zu bewegen.
Um Vithramir davon abzuhalten Hals über Kopf in den Wald hineinzustürmen versuchte
sie sich auf den Wind zu konzentrieren. Sie versuchte alles zu beachten was ihr Meister
ihr bis zu diesem Zeitpunkt über die Magie des Windes erklärt hatte. Es war zwar nicht viel,
doch vielleicht reichte es.
Sie schloss die Augen und bewegte die Luft aus dem Wald in richtung Strand. Es konnte
kein Luftstrom sein, der stark genug wäre um Vithramir zurückzuhalten, doch sie wollte nicht,
dass er sich in den Tod stürzen würde. Sie selbst merkte jetzt einen Windhauch und als sie
die Augen öffnete, sah sie den Wind.
Was hatte sie gemacht? Der Wind kam als schwarzes Ungetüm aus dem Wald heraus und
machte sich über dem Sand wieder farblos.
Eine plötzliche Müdigkeit überfiel sie. Die Luftströme wurden mit der Zeit leicht stärker und
entzog ihr die Kraft. Sie hatte keine Kontrolle über was auch immer sie da getan hatte.
Kiira hockte sich auf den Boden und stützte sich mit ihren Armen ab, um nicht umzukippen...


Inuras saß mit geschlossenen Augen am Rand des Wassers und meditierte offenbar, wodurch er
bisher noch nichts von den Ereignissen mitbekommen hatte.

______________________________________________________________________________
-Wettermagie Grad 1, Luftströme
-Wettermagie Grad 1, Luft färben


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 00:03 | nach oben springen

#36

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 16.02.2011 16:38
von Gnaah Söldner | 23 Beiträge

Vithramir bemerkte Kiiras versuch ihn zurückzuholen ignorierte sie jedoch weil das zuviele Erklärungen fordern würde und da hatte er grade mal so garkeine Lust drauf.
Er zog seine Kapuze tief ins Gesicht und begann mit gezogenem Schwert in Richtung des Turmes auf den Drakon einen Feuerball feuerte zu gehen.

nach oben springen

#37

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 17.02.2011 16:43
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Zarfi, der gerade damit begonnen hatte sein Zelt aufzuziehen, bemerkte den Windstrom aus dem Wald und war zuerst irritiert was jetzt wieder los war.
Dann sah er Kiira auf dem Boden sitzen.
Ihre Magie pulsierte unkontrolliert, ganz so wie er es viele Male in Soelkilff bei Schülern gesehen hatte.
Die Anstrengung die Magie zu bändigen war zu viel für sie.
So stand er auf und ging raschen Schrittes auf Kiira zu, es war zwar nicht weiter gefährlich wenn man keine Magie mehr überig hatte aber hier sollte es nicht passieren.
Zarif hockte sich neben sie und nutze seine eigene Magie um zu erkennen was genau los war, schnell sah er das sie nur die Kontrolle verloren hatte aber gleichermassen nicht genug Macht hatte um sich oder anderen zu Schaden.
Da es vorkommen kann dass die Betroffenden in solchen Fällen nichts mehr oder nur schwer etwas wahrnahmen sagte er mit klarer und lauter Stimme
Kiira? Wenn du mich hören kannst, ich werde dir dabei helfen die Magie wieder unter Kontrolle zu bekommen. Entspann dich einfach.
Zarif legte eine Hand locker auf ihr Rechtes Handgelenk, den Ort wo die Magie kanalisiert wird, die andere auf ihren Rücken, wo einer der Hauptpfade der Magie liegt.
Sanft ließ er seine eigene Magie durch ihren Arm hin zu ihrem Rücken und wieder hinaus in seine Hand fließen, dann veränderte er die Frequenz mit der seine Magie schwang langsam bis sie sich mit der von Kiira auflöste.
Die Zauber stoppten auf der Stelle und Kiira dürfte sich wieder besser fühlen.
Alles wieder ok. Wie geht es dir?



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#38

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 18.02.2011 23:08
von Benihime Rekrut | 10 Beiträge

Kiira keuchte einmal auf. Sie sah zu Zarif dankend auf und nickte leicht.
Es geht... Ich weiß nicht was geschehen ist, ich kann mich nicht erinnern
gewollt zu haben, dass die luft sich schwarz färbt. Ich habe keine Ahnung wie
ich das gemacht habe... Ich habe nur gespürt wie es mir die Kraft entzog, ich
hatte keinerlei Kontrolle über das was ich gemacht hatte.
sie schüttelte leicht
fassungslos den Kopf, Ich danke Euch, dass Ihr mir geholfen habt meine Magie
wieder unter Kontrolle zu bringen. Wer weiß, was sonst passiert wäre...

Kiira setzte einen strengen Blick auf die Stelle, an der sie ihren Meister hatte
verschwinden sehen. Er hätte auch kommen und helfen können, falls er sich nur
etwas um seinen Lerling sorgt.
Knurrte sie leise in Richtung Wald, zu niemand
bestimmten.

nach oben springen

#39

RE: Landungszone

in /Die Wiege\ Landungszone 05.07.2011 20:51
von Benihime Rekrut | 10 Beiträge

Kiira drehte sich um und setzte sich zu Inuras ans Wasser.
Er schien nichts mitzubekommen und sie störte ihn nicht bei
seiner Meditation, oder was auch immer er da tat...
Sie hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass ein Magier zwei
Elemente kontrollieren konnte, und fragte sich, welches wohl
ihr zweites Element war, oder ob sie überhaupt dazu imstande war,
zwei Elemente zu kontrollieren. Inuras konnte anscheinend Wasser und Licht
kontrollieren. Sollte sie es auch mal probieren? Vielleicht klappte es ja...
Sie schloss die Augen, wie Inuras, und versuchte irgendwelche Bewegungen
des Wassers wahrzunehmen, von denen sie keine Ahnung hatte wie sie sich
anfühlten, sie suchte nach etwas, was sie schon kannte, etwas wie die Luft, fand
außer der Luft um sie herum jedoch nichts, was sie spüren, geschweige denn
Kontrollieren konnte... Also gab sie es auf, das Wasser zu suchen und versuchte
sich ein wenig zu entspannen, was ihr nicht besonders gelang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benihime
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen