#1

Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 29.01.2011 21:25
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Eine kleine Gestalt schleppte sich durch die Scheewehen. Sie trug einen dicken pelzigen Mantel, der sie aussehen ließ wie eine laufende Pelzmütze,
klein und rund. Mit tiefer Stimme grummelte sie vor sich hin, als die breiten Füße sich durch den Schne schaufelten. Auf dem Kopf trug die Gestalt eine
ebenfalls Pelzige Kappe.
Aus kleinen dunklen Augen spähte sie durch den dichten Schneefall, in der Ferne die dunklen Umrisse des Mauerwalls von Farenmur.

Da brat mir doch jemand einen Ork, wenn das mal nichts ist!

Eiliger schritt die kleine Gestalt los in Richtung des Umrisses und schleifte einen großen Gegenstand hinter sich her und auf Farenmur zu...


nach oben springen

#2

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 05.02.2011 16:36
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Auf den Mauern der Burg war das Auftauchen der Gestalt nicht unbemerkt geblieben, hecktisches Treiben setzte ein in Erwartung eines Angriffes wurden die Wälle besetzt und die Katapulte Schussbereit gemacht.
Über dem Tor erschien nach ein paar Minuten zwei Offiziere und unterhielten sich aufgeregt und hinter vorgehaltener Hand, unschlüssig was ein einzelner Angreifer, dazu noch ein so kleiner erreichen wollte.
So warteten sie bis der Eindringling in Rufweite kam.



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#3

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 10.02.2011 22:36
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Die Gestalt schlurfte näher an die Mauer heran. Misstrauisch beäugte sie die Wachen weit oben.
Ohne sie zu beachten schritt sie weiter auf die massive Wand zu. Als sie sie erreicht hatte kamen aus dem
Pelzmantel zwei große grobe Hände, die behutsam den Stein berührten, die Kälte schien ihnen nichts
anzuhaben. Die Gestalt murrte und richtete dann den Blick nach oben.

Was seid ihr denn für ein Volk!? Dass ihr solche... Mauern baut und doch nicht von meinem seid?
Seid ihr Oberweltler? Verstoßene?


nach oben springen

#4

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 11.02.2011 12:29
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Die beiden Offiziere blickte die Gestalt misstrauisch an, antworteten jedoch nach kruzem Zögern.
Dies ist dir Festung Farenmur, die letzte und erste Bastion gegen Is'Maiden.
Wir schützen die Menschen der Alten Welt vor allem Übel.
Doch bevor ich weiter spreche erklärte euch, woher kommt ihr und was hat euch durch die Eisigen Weiten bis hierher getrieben.



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#5

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 11.02.2011 16:05
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Menschen? Was soll das denn bitteschön sein!?
Haben "Menschen" das hier gebaut? Es ist vielleicht groß und breit, aber es ist hässlich!
Alte Welt... der Name gefällt mir! Ich bin ein Verstoßener aus Jordhul, und ich denke ich
möchte hier durch, raus aus dem gottverdammten Schnee! Ich sehe seit einigen Tagen
nichts anderes mehr! Macht dieses Ding auf, ichgehe rein!


nach oben springen

#6

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 11.02.2011 17:24
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Kurz beredeten sich die beiden Offiziere und entschieden schließlich den Besucher hereinzulassen, wenn auch mit aller nötigen Vorsicht.
Ihr dürft Farenmur betreten, doch in die Alte Welt können wir euch vorerst nicht lassen, solange wir nicht sicher sind dass ihr keine Bösen Absichten habt.
Die Offiziere verschwanden und kruz danach öffnete sich das Tor, die beiden Männer standen dort flankiert von etwas mehr als 20 Soldaten.
Weiter hinten waren noch weitere zu sehen.
Der Offizier deutete eine Einladene Geste an.
Wir werden euch solange Quatier gewehren bis klar ist was eure Anliegen sind.



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen

#7

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 11.02.2011 17:32
von Pipersoftware Hauptmann | 75 Beiträge

Die kleine Gestalt schluffte gemütlich zwischen den Wachen durch, legte ein paar Male drohend die Hand an seinen Streithammer
und lachte dann trocken und tief. Langsam näherte sie sich dem Hauptmann...

Hohohooo! Nett ist es hier, hässlich aber geräumig! Wo gibt es denn hier was zu Essen und einen ordentlichen Schluck?


nach oben springen

#8

RE: Vereiste Gebiete im Norden

in (Alte Welt) Farenmur 11.02.2011 17:39
von Ordo Soldat | 35 Beiträge

Der Hauptmann war irritiert über die Lockerheit die der Fremde an den Tag legte.
Wir werden euch zuerst zu eurem Quatiere begleiten dorthin wird man euch bringen was ihr braucht.
Folgt mir!

Er wand sich um und die Soldaten nahmen den Zwerg in ihre Mitte und gingen los.



Alles nur eine Frage der Technik.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benihime
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen